Installationsfehler bei der Übernahme der Datenbank aus SM9

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nevidimka
Beiträge: 285
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Installationsfehler bei der Übernahme der Datenbank aus SM9

Beitrag von nevidimka »

Obwohl hier die Benutzerdefinierte Installation ausgewählt, erfolgte keine Nachfrage über den Ablageort der Benutzerdaten. Somit landete die konvertierte Datenbank an dem völlig falschen Ort "%PROGRAMDATA%\Starmoney 10\profile". :roll:
moneymaus
Beiträge: 16127
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installationsfehler bei der Übernahme der Datenbank aus

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

warum... benutzerdefiniert installieren - heißt, das Programm wird in einem frei wählbaren Verzeichnis installiert, das Datenbankverzeichnis wird in dem Fall weiterhin vom Programm vorgegeben - das kannst du nur durch "Benutzer übernehmen" händisch korrigieren.

Also - Datenbank woanders hinlegen, und über "Benutzer übernehmen" aus deinem Verzeichnis öffnen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“