DIBA Kontenabruf
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
DIBA Kontenabruf
Bei Umsatzabfrage im SM muss jedesmal in meine ING Banking App und das 5stellige mobile Passwort eingeben - bestätigen - 5stelliges mobiles Pw - jedes Mal warten - wieder bestätigen und dann ins SM und wieder bestätigen.
Das für das Giro und Extra Konto seperat, ziemlich zeitaufwändig.
Im SM sind die Reiter
PIN/TAN (Web) - Banking to go App Verfahren
und den Reiter
HBCI mit PIN/TAN - Itan - jedes Mal fragen
eingerichtet.
Bei der damaligen Einrichtung habe ich alle 196 Itans eingelesen, diese denke dürfen ja jetzt nicht mehr benützt werden.
Was kann ich tun?
Habe eigentlich keine Lust täglich bei der Kontoabfrage 2Min am Handy rumzuspielen
Danke.
Re: DIBA Kontenabruf
und das ist halt PSD2, wo die Banken unterschiedlich auslegen.
dh. wenn es Dir nicht zusagt, dann Bank wechseln
die Frage ist sowieso wie lange deine SM-Version noch läuft
Re: DIBA Kontenabruf
Danke für Deine konstruktive Antwort
Re: DIBA Kontenabruf
Klaus
Re: DIBA Kontenabruf
Habe SM 12 Basic, ist das beim mir gelistet das ich SM 10 habe
Danke
Re: DIBA Kontenabruf
Klaus
Re: DIBA Kontenabruf
Habe jetzt ins SM 12 Basic geschrieben.
Danke Euch