Differenz zwischen Kontosaldenverlauf und E-/A-report

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
HeinoHeini
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 19. Apr 2019 18:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Differenz zwischen Kontosaldenverlauf und E-/A-report

Beitrag von HeinoHeini »

Ich habe folgendes Problem:
Beim Abgleich vom Kontosaldenverlauf 01.01. bis heute gibt es logischerweise eine Veränderung = Differenz. Nach meinem Verständnis müsste diese Differenz mit dem Ergebnis aus dem Einnahmen-/Ausgabenreport übereinstimmen. Tut es aber nicht.
Frage:
1. Kann mir das jemand erklären?
2. Wie kann ich das abstellen bzw. berichtigen?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Differenz zwischen Kontosaldenverlauf und E-/A-report

Beitrag von audiolet »

HeinoHeini hat geschrieben:1. Kann mir das jemand erklären?
Hallo!
Evtl. hast Du beim E/A-Report nicht alle Kategorien ausgewählt? Oder eine abweichende Kontenauswahl zwischen den Reports?
HeinoHeini hat geschrieben:2. Wie kann ich das abstellen bzw. berichtigen?
Wenn o.g. zutrifft: in die Report-Einstellungen gehen und alle Kategorien auswählen. Bzw. die Kontenauswahl angleichen.
Bild
HeinoHeini
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 19. Apr 2019 18:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Differenz zwischen Kontosaldenverlauf und E-/A-report

Beitrag von HeinoHeini »

Danke für den Hinweis. Alle Kategorien und alle Konten erfasst.
Differenz bleibt
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Differenz zwischen Kontosaldenverlauf und E-/A-report

Beitrag von audiolet »

HeinoHeini hat geschrieben:alle Konten erfasst.
Na, dann gleich die mal gegeneinander ab. Ich habe gerade mal bei mir (SM11) geschaut, da "fehlen" im E/A-Report Depots und Festgelder/Auszahlungspläne. Aber ich hatte ja bereits auf eine möglicherweise abweichende Kontenauswahl hingewiesen :P
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“