Degussa

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
copymaus70
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 17. Apr 2019 18:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Degussa

Beitrag von copymaus70 »

Hallo,

wir haben nichts verändert und leider wird seit dem 29. März 2019 nichts mehr angezeigt zum Konto. Also alle neuen Buchungen sind nicht sichtbar!

Kann uns jemand helfen?
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Degussa

Beitrag von info »

Der Support der Version 10 wurde ja bekanntlich eingestellt.

welcher Fehler kommt?
evtl. ist ein Upgrade auf V12 notwendig, hierfür jedoch die Testzeit ausnutzen. (Software kann parallel installiert werden)
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Degussa

Beitrag von audiolet »

Oder wurde vielleicht am 29. März mal mit dem Filter (z.B. beim Datum) gespielt, und der dann anschließend auf "Alles auswählen" gesetzt?
Dann wird der gesetzte Filter aber auch unterhalb der Umsatz-Übersicht angezeigt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“