Kommunikation mit Deutscher Bank down
Verfasst: Di., 31. Jul 2018 10:59
Hallo,
mit der Deutschen Bank kann ich derzeit keine Kontoabfrage oder Überweisung ausführen.
Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 39570061)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig (Private Organization, DE, Hesse, HRB 30000, DE, Hessen, Frankfurt am Main, Deutsche Bank AG, fints.deutsche-bank.de Server-Zertifikat valide vom 06.06.2018 bis 07.06.2019, Aussteller: US, DigiCert Inc, http://www.digicert.com, DigiCert SHA2 Extended Validation Server CA) Der Vorgang wurde abgebrochen.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12017 in API_SEND_REQUEST)
Änderungen habe ich nicht vorgenommen, aber auch kein Upgrade auf StarMoney 11 gemacht.
Kann jemand helfen?
Gruß,
hubbes
mit der Deutschen Bank kann ich derzeit keine Kontoabfrage oder Überweisung ausführen.
Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 39570061)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig (Private Organization, DE, Hesse, HRB 30000, DE, Hessen, Frankfurt am Main, Deutsche Bank AG, fints.deutsche-bank.de Server-Zertifikat valide vom 06.06.2018 bis 07.06.2019, Aussteller: US, DigiCert Inc, http://www.digicert.com, DigiCert SHA2 Extended Validation Server CA) Der Vorgang wurde abgebrochen.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12017 in API_SEND_REQUEST)
Änderungen habe ich nicht vorgenommen, aber auch kein Upgrade auf StarMoney 11 gemacht.
Kann jemand helfen?
Gruß,
hubbes