Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kamst
Beiträge: 3
Registriert: Di., 24. Jul 2018 10:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich

Beitrag von Kamst »

Ich bekomme keine Telefonkontakt zum Support.
Der Lizenzschlüssel ist der, der mir monatlich in der Verlängerungsmail geschickt wird.
Weiß nicht was ich machen soll.
Habe Support im Vertrag enthalten.
Die 0900 Nummer ist teuer....
Bitte helfen Sie mir!
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich

Beitrag von info »

bitte ein Update auf die Version 11 machen. https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney11
die Version 10 ist abgekündigt.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du monatlich was in Rechnung gestellt bekommst - hast du ein Abo - dann hast du in der Übersicht deiner StarMoney 10 - einen Downloadbutton mit dem du die Nachfolgeversion einfach herunterladen kannst. Wenn du die Datei heruntergeladen hast, StarMoney 10 schließen - die Installation der neuen Datei vornehmen - das neue Programm starten - deine Daten sind automatisch rüberkopiert - anmelden mit dem "alten" Passwort - und Einstellungen/Lizenzdaten aktualisieren... dann hast du ab morgen (dem Tag, der nach dieser beschriebenen Aktion folgt) auch wieder einen Zugang zur günstigen Hotline (findest du unter Hilfe/Support - Zum Telefonsupport - sobald du in der neuen Version einmal online warst). Ein Updatekauf ist mit einem Abonnement nicht nutzbar/verwendbar... nur wenn du eine einmal bezahlte Version gekauft hast, die auch noch updateberechtigt wäre ... dann wäre das "Update" für dich das richtige.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“