Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich
Der Lizenzschlüssel ist der, der mir monatlich in der Verlängerungsmail geschickt wird.
Weiß nicht was ich machen soll.
Habe Support im Vertrag enthalten.
Die 0900 Nummer ist teuer....
Bitte helfen Sie mir!
Re: Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich
die Version 10 ist abgekündigt.
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Kein Telefonkontakt zum Support trotz gültigem Lizenzschlüssel möglich
wenn du monatlich was in Rechnung gestellt bekommst - hast du ein Abo - dann hast du in der Übersicht deiner StarMoney 10 - einen Downloadbutton mit dem du die Nachfolgeversion einfach herunterladen kannst. Wenn du die Datei heruntergeladen hast, StarMoney 10 schließen - die Installation der neuen Datei vornehmen - das neue Programm starten - deine Daten sind automatisch rüberkopiert - anmelden mit dem "alten" Passwort - und Einstellungen/Lizenzdaten aktualisieren... dann hast du ab morgen (dem Tag, der nach dieser beschriebenen Aktion folgt) auch wieder einen Zugang zur günstigen Hotline (findest du unter Hilfe/Support - Zum Telefonsupport - sobald du in der neuen Version einmal online warst). Ein Updatekauf ist mit einem Abonnement nicht nutzbar/verwendbar... nur wenn du eine einmal bezahlte Version gekauft hast, die auch noch updateberechtigt wäre ... dann wäre das "Update" für dich das richtige.
Gruß
Manuela
