gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
für: Internet abmelden + Auch wenn es nicht einmal gehässig gemeint ist...
Kann ich nur sagen, du bist ein "Dummschnacker"
Ich mache schon seit mehr als 15 Jahren Onlinebanking....
----
Eben rief mich jemand der Vorgesetzte des Bankmitarbeiters aus dem Support der Consorsbank an und entschuldigte sich für die FALSCHAUSSAGE seines Mitarbeiters (die Konten zu löschen), nachdem sie auf meine Bitte die Gesprächsaufzeichnung abgehört haben. => Es wird wohl einen Schadenersatz geben.
Ich werde mir jetzt mal die DEMOVERSION von SM11 runterladen, um weitermachen zu können.
Danke für den Hinweis.
Und an Starmoney gerichtet sei gesagt:
Ich empfinde das als Unverschämtheit, wenn der Kunde gezwungen wird, auf eine neue Version umzusteigen.
(Mein Auto muss ich auch nicht nach 3 Jahren auf den Schrottplatz fahren)
Oder war das mit dem Zertifikat so zu verstehen, dass man trotzdem mit SM10 weiter arbeiten kann, nur gibt es dafür eben keine Beratung der Hotline mehr. (Dafür häte ich ja noch Verständnis)
-
- Beiträge: 4278
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
Nun, davon sprach der Treaderöffner ja auch nicht. Er meinte jedoch, dass er auf einem anderen Rechner XP laufen hat, das auch nicht mehr supportet wird.vader hat geschrieben:Auch ist zu beachten das SM11 nicht mehr auf XP läuft!
Aber dennoch: Mit XP ins Internet schadet nicht nur ihm, sondern auch dem gesamten Netz (Bots & Co.).
Die Blauäugigkeit mancher Zeitgenossen ist wahrhaft phänomenal!
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
Klaus
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
Es läuft auf dem XP Rechner nun mal eine Software (mit einem Dongle), für eine Fräse, die auf XP "zugeschnitten" ist.
Und jedes Mal gibt es eine Meldung, wo ich drauf hingewisen werde, dass XP seit Jahren nicht mehr unterstützt wird.
Trotzdem kann ich mit der Konfiguration arbeiten.
Anders als bei STARMONEY, wo man zigtausende Kunden jetzt zwangsabzocken will - oder etwa nicht?
Aber das ist hier nicht das Thema.
Gibt ja noch andere Programme für das Onlinebanking.
Früher kostete ein Update mal 29 Euro (wenn ich mich recht entsinne) Heute erheblich mehr.
Noch einmal Danke, an die, die hier sinnvolle, zielführende Kommentare ohne dämliche Belehrungen abgegeben haben.
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
Hallo, SM zwingt dich nicht.Gunnii hat geschrieben: Oder war das mit dem Zertifikat so zu vestehen, dass man trotzdem mit SM10 weiter arbeiten kann, nur gibt es dafür eben keine Beratung der Hotline mehr. (Dafür häte ich ja noch Verständnis)
Seitens SM kannst Du die Bank solange abfragen wie Du willst (und die Bank nichts ändert)
Dadurch das die alte Version keinen Support mehr hat werden auch keinerlei Änderungen mehr vorgenommen.
Nur leider hat deine Bank nun eine Änderung (Zertifikat) vorgenommen.
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
jep 32,90 Euro ist "erheblich mehr"Gunnii hat geschrieben:Früher kostete ein Update mal 29 Euro (wenn ich mich recht entsinne) Heute erheblich mehr.
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... y11_update
zum Glück braucht SM nicht jeden Kunden
arme Cortalconsors
Re: gelöschtes Konto wiederherstellen - Umsätze weg?
Aber regelmäßig zum Service bringen - oder selber machen. Und wenn Du das nicht machst, dann kannst Du Dein Auto doch bald zum Schrottplatz fahren - wenn das dann noch möglich ist.Gunnii hat geschrieben:(Mein Auto muss ich auch nicht nach 3 Jahren auf den Schrottplatz fahren)
Wie wärs dann mal mit selber nachdenken gewesen, und dann eben "Benutzer wiederherstellen" auswählen. Ich habe ja nur den FAQ-Artikel zitiert.Gunnii hat geschrieben:Da gibt es "Benutzer wiederherstellen", aber nicht "Datenbank wiederherstellen".
Ja, es muss nur das abgelaufene Zertifikat ausgetausch werden. Und das erfolgt durch StarMoney per Update. Dafür sind die Updates schließlich da. Und da es für SM10 keine Updates mehr gibt, musst Du eben auf SM11 updaen - zumindesst wenn Du weiterhin mit StarMoney arbeiten willst.Gunnii hat geschrieben:Oder muss nur das abgelaufende Zerfitikat der consorsbank angepasst werden? von wem?
Dafür scheinst Du aber wenig Verständnis für die ganzen Zusammenhänge zu haben.Gunnii hat geschrieben:Ich mache schon seit mehr als 15 Jahren Onlinebanking....
Ich bin dann jetzt mal raus hier.