Umsatzabfrage schlägt fehl
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa., 20. Feb 2010 12:22
- Antispam-Protection: Confirm registration
Umsatzabfrage schlägt fehl
Zugriff schlägt leider fehl mit der Fehlermeldung
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxx BLZ: xxxx
- Die Nachricht enthält Fehler
- Dialog abgebrochen
- Zugriff auf Autorisierungsmodul nicht möglich
-
- Beiträge: 4511
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Umsatzabfrage schlägt fehl
Die Santander Bank? Nenne dazu bitte auch noch mal die BLZ bzw. die genaue Standortbeschreibung.
Im Starmoney Infosystem findest du Näheres zur Unterstützung verschiedenster Banken:
https://services.starfinanz.de/smi/
Santander wird, so wie ich es weiß, nur per PIN/TAN unterstützt - und da auch nur per Screenscraping. Wenn du Pech hast, hat die Bank etwas beim Zugang verändert - und SM 10 wird ja seit dem 01.04.2018 nicht mehr durch Starfinanz supportet.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/