Konten-/ Umsatzabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Isidor
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 09. Apr 2018 12:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konten-/ Umsatzabfrage

Beitrag von Isidor »

Ich kann plötzlich meine Umsätze nicht mehr chronologisch geordnet abrufen . Welche Taste muss ich drücken ?
Es kommt alles zeitlich total durchmischt an .
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten-/ Umsatzabfrage

Beitrag von ebi_f »

Da hast du versehentlich die Sortierung verstellt. Klick mal in der Ansicht Umsätze deines Kontos oben auf den Spaltenkopf Buchung. Dann siehst du dort ein kleines schwarzes Dreieck und du kannst über weitere Mausklicks nach Wunsch aufsteigend oder absteigend sortieren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“