zwangsupdate ?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: zwangsupdate ?

Beitrag von Angel »

Leute, hört bitte auf... Trolle füttern bringt doch nichts. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: zwangsupdate ?

Beitrag von kuddel »

Kurz @Mac-Gyver:
Im Ernst: Im Kindergarten heißt es Du! - Nein, Du! - Nein, aber Du!

Dein Problem scheint hier keiner lösen zu können (und aufgrund des mittlerweile von dir formulierten Niveaus auch nicht mehr zu wollen).
Wende dich daher doch bitte an
1.) Starmoney
2.) DKB
auch, wenn du das schon gemacht hattest.
Nerve sie, überhäufe sie mit Mails, schicke ihnen Einschreiben, beauftrage Moskau-Inkasso, fahre selber vorbei - nur:
Sieh bitte endlich ein: ich (vielleicht sogar wir) steige(n) aus, da es mehr Spaß macht, dort hilfreich zu sein, wo es was bringt. User haben diese Freiheit - im Gegensatz zu Trollen (Danke, Angel!) oder auch Angestellten der Firma Starmoney und DKB.
Tschüss!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
efficeon
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 21. Sep 2018 15:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: zwangsupdate ?

Beitrag von efficeon »

Habe Starmoney 10 als zeitlich unbegrenzte Version gekauft. Onlineupdate=Fehlanzeige. Zertifikatfehler bei fast allen Banken. Starmoney hat offensichtlich für den Produktvergleich (das war die Basis meiner Kaufentscheidung) falsche Angaben gemacht. Es wäre überhaupt kein Problem die Zertifikate zu aktualisieren. Das ist Starmoney seinen Kunden schuldig. Ich bestehe darauf. Ich fordere es, zeitnah.
Selbst Online Banking plus, das ist die Software, die ich vorher benutzt habe, funktioniert immer noch mit Comdirect, Deutsche Bank und aktualisiert Zertifikate automatisch. Wenn meine Starmoney Software 10 nicht zeitnah zum laufen kommt werde ich niemals wieder Starmoney benutzen und aus Prinzip auch kein Update kaufen. Ein Softwarehersteller sollte es nicht wagen, auf diese weise Kunden in Updateschleifen zu zwingen.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: zwangsupdate ?

Beitrag von info »

@efficeon
1. Hinweis: Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.

2. Des weiteren sind deine Aussagen falsch, was zu wdh. führt.
viele User die deiner Meinung waren, konnten überzeugt werden.
Bitte die div. Threads durchlesen, alles schon gesagt/geschrieben
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: zwangsupdate ?

Beitrag von kuddel »

efficeon hat geschrieben:Habe Starmoney 10 als zeitlich unbegrenzte Version gekauft.
Nö, hast du eben nicht. Denn diesen Lizenzbedingungen hast du selber zugestimmt:
"§2.1 Dem Kunden (nachfolgend "Lizenznehmer") wird von STAR FINANZ weder eine ausschließliche noch eine übertragbare Lizenz zur Nutzung dieser Software zu den Bedingungen dieses Endkunden-Lizenzvertrages gewährt. ... STAR FINANZ ist alleinige und ausschließliche Eigentümerin des Produktes. Der Lizenznehmer erhält außer den Nutzungsrechten hieraus keine weiteren Rechte."
efficeon hat geschrieben: Ich bestehe darauf. Ich fordere es, zeitnah.

Auch wenn du jetzt dreimal aufstampfst und Rumpelstilzchen heißt: Du bist sowohl im Unrecht als auch im Userforum, in dem dir diesbezüglich keiner helfen kann. Auch Windows 98 wird nicht mehr geupdatet wenn du aufstampfst.
efficeon hat geschrieben: Wenn meine Starmoney Software 10 nicht zeitnah zum laufen kommt werde ich niemals wieder Starmoney benutzen und aus Prinzip auch kein Update kaufen. Ein Softwarehersteller sollte es nicht wagen, auf diese weise Kunden in Updateschleifen zu zwingen.
Oh bitte bitte, mach das nicht. Dann stirbt Starmoney eines brutalen Todes und der Wald brennt. Kurzum: Armageddon bricht aus. Denn du hast die Macht. Nicht? Macht nichts.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“