Sparkonten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hans50
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 15. Jan 2018 14:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparkonten

Beitrag von Hans50 »

Hallo, ich habe ein Sparkonto bei Star Money angemeldet. Geht es, und wenn ja wie, hiervon Ausgleichszahlungen auf mein Girokonto Vorzunehmen?
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkonten

Beitrag von info »

Das kommt auf die Bank und die Benutzerfreigaben durch die Bank an

daher erstmal dort anfragen
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkonten

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also falls Zahlungen vom Sparkonto von der Bank unterstützt werden, kann es sein, dass Du das nicht per normaler Überweisung machen musst, sondern per :arrow: Übertrag.
Bild
Hans50
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 15. Jan 2018 14:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkonten

Beitrag von Hans50 »

Hallo, laut Auskunft meiner Bank geht das nur per Übertrag. Allerdings kann ich die se Funktion nirgends finden. Wie muss ich das machen?

Danke im Voraus
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Sparkonten

Beitrag von Angel »

Linke Menüleiste -> Zahlungsverkehr -> Übertrag
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkonten

Beitrag von audiolet »

Oder linke Menüleiste -> Neu -> Übertrag
Und falls es dort nicht dabei ist, über obere Menüleiste -> Einstellungen -> Navigation -> bei (links) Haupteinträge -> Neu (bzw. Zahlungsverkehr) markieren -> und dann bei (rechts) Untereinträge -> Übertrag ankreuzen.
Bild
Hans50
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 15. Jan 2018 14:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkonten

Beitrag von Hans50 »

Danke, hat geklappt !
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“