Star Money10 - Neues Konto bei Gladbacher Bank einrichten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Georg4711
Beiträge: 4
Registriert: Di., 24. Jan 2017 17:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Star Money10 - Neues Konto bei Gladbacher Bank einrichten

Beitrag von Georg4711 »

Hallo,
ich habe ein neues zusätzliches Konto bei der Gladbacher Bank Blz.: 31060181. Die Einrichtung zu dem vorhandenen Konto war bisher nicht erfolgreich. Nach erfolgreicher Eingabe der Kennungsdaten (PIN/TAN Verfahren) kommt die Meldung: "Kein weiteres Konto vorhanden". Das neue Konto ist jedoch im Banking Portal der Bank vorhanden und wird auch korrekt angezeigt. Laut Aussage der Bank ist es auch für den Online Zugang per Banking Programm freigeschaltet. Kann mir jemand einen Tip geben, was hier das Problem ist und wie es behoben werden kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

von Georg4711

(bin recht neu im Forum und daher könnte ich auch einen Hinweis übersehen haben. Über die Suchfunktion habe ich allerdings nichts zur GL-Bank finden können.)
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Star Money10 - Neues Konto bei Gladbacher Bank einrichten

Beitrag von info »

mit der gleichen Zugangskennung?
manche Banken geben unterschiedliche aus, für jeden User (bspw. Ehemann <> Ehefrau) also separat
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“