Sammellastschrift stoppen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bia
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 13. Okt 2017 18:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sammellastschrift stoppen

Beitrag von Bia »

Hiiiilfe!
Ich brauche ganz schnell Hilfe! Ich kenne mich noch nicht so gut mit Starmoney aus. Ich habe letzte Woche eine Sammellastschrit vorgenommen, bis gestern wurde aber nicht von den Konten abgebucht. Ich habe dann das ganze wiedeholt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich nach Anlegen des Auftrages einfach vergessen habe, den Auftrag auch einzureichen. Nun stellt sich raus, dass die erste Buchung doch durchgegangen ist und jetzt die zweite für nächsten Montag ansteht. Meine Frage: Kann ich die 2. Buchung sofort stoppen??
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammellastschrift stoppen

Beitrag von info »

bei welcher Bank?
des weiteren schau mal im Webbanking nach, dort gibt es manchmal mehr Möglichkeiten
Mit der Bank Kontakt aufnehmen, vielleicht können die noch was machen
In der Regel ist es aber fast unmöglich, da die Daten ja schon bei den Banken wo es eingezogen werden soll avisiert sind - die Kunden werden es evtl. schon sehen können als vorgemerkte Postionen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“