StarMoney 10 migrieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
micwil
Beiträge: 132
Registriert: Fr., 01. Dez 2006 18:55

StarMoney 10 migrieren

Beitrag von micwil »

Mein Windows 10 muss erneuert werden und damit die gesamte Festplatte. Meine größte Sorge dabei ist, dass mein SM danach wieder einwandfrei funktioniert (bis jetzt geht es jedenfalls). Deshalb die Frage: Gibt es für einen solchen Vorgang irgendwo eine laiengerechte Schritt-für-Schritt-Anleitung bzw. welche Daten muss ich unbedingt sichern, um sie nach einer SM-Neuinstallation wieder einzuspielen?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ratschläge.
Gruß,
M. W.
[StarMoney Version 10]
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: StarMoney 10 migrieren

Beitrag von Angel »

lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 10 migrieren

Beitrag von info »

OFF-Topic:
das neue Windows hat ja div. Möglichkeiten, das System als solches zu reparieren.
hinzu kommt, dass bei einem der größeren Updates (aktuelle wäre 1703) das System in einem separaten Ordner eingespielt wird und nicht wie früher, das alte nur überschrieben.
(dies hat ua. den Vorteil, dass der User auch auf eine ältere Version zurück kann)

evtl. reicht dies ja auch aus - siehe ua. https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“