Einzelbeträge werden nicht aufgeführt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
45iger
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 05. Jul 2014 10:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einzelbeträge werden nicht aufgeführt

Beitrag von 45iger »

Hallo,
ich habe StarMoney 10 auf einen neuen Laptop installiert. Die einzelnen Konten abgerufen. Soweit wurden alle Konten korrekt übernommen, bis auf zwei Darlehenskonten. Hier werden keinerlei Beträge, wie Abbuchungen, aufgeführt. Der aktuelle Kontostand wird aufgeführt.
Des weiteren ist das Schriftbild relativ undeutlich. Aber nur bei StarMoney.
Herzlichen Dank, für eure Hilfe.
Gruß
45iger
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einzelbeträge werden nicht aufgeführt

Beitrag von info »

du hast deine alten Daten übernommen und dann einen Kontorundruf gemacht.
hat es in Sachen Darlehnskonten vorher mit den Umsätzen funktioniert? denn für manche Kontoarten können nur die Salden abgerufen werden.
letztes Update ist eingespielt?
45iger
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 05. Jul 2014 10:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einzelbeträge werden nicht aufgeführt

Beitrag von 45iger »

Hallo,
meine Konten wurden nach der Installation von StarMoney mit der Eingaben von PIN etc. entsprechen abgerufen. Es handelt sich um ca. 10 Konten, wie Giro, Sparkonten etc. und die Darlehenskonten. Natürlich habe ich in der Folge eine aktuelle Kontenaktuallisierung abgerufen.
Alle Daten sind vorhanden, bis auf die der Darlehenskonten.
Gruß
45iger
45iger
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 05. Jul 2014 10:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einzelbeträge werden nicht aufgeführt

Beitrag von 45iger »

Hallo,
habe Lösung gefunden.
Habe die Darlehenskonten entfernt und wieder erneut abgerufen.
Diese Konten wurden als nicht korrekt zugeordnetes Konto geführt.
Bei der erneuten Installation der Konten, wird man nach der richtigen Zuordnung gefragt.
Das habe ich gemacht.
Ich abrbeite schon seit etlichen Jahren mit StarMoney.
Seither musste ich noch kein Konto sep. zuordnen.
Gruß und Danke :-)
45iger
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“