nach Windows Sicherheitsupdate KB4034674 keine Kontenaktualisierung mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Franciskus
Beiträge: 10
Registriert: Mo., 11. Sep 2017 12:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: nach Windows Sicherheitsupdate KB4034674 keine Kontenaktualisierung mehr möglich

Beitrag von Franciskus »

Vielen Dank für Deine Hilfe. Das mit den Internetoptionen hatte ich auch versucht - ohne Erfolg.
Nun setzte ich das komplette Windows 10 neu auf - nun funktioniert es wieder!
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: nach Windows Sicherheitsupdate KB4034674 keine Kontenaktualisierung mehr möglich

Beitrag von info »

Franciskus hat geschrieben:Nun setzte ich das komplette Windows 10 neu auf - nun funktioniert es wieder!
verrückt, dass es anscheinend nur so funktioniert - es muss doch auch eine einfachere Möglichkeit geben bzw. die Ursache wäre interessant, weil ja wirklich nur wenige davon betroffen sind - wobei dann ja aber schwerwiegend
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“