Salden von Volksbankkonten
Verfasst: Do., 10. Aug 2017 23:45
seit Mitte Juli 2017 werden die Salden von meinen Volksbankkonten nicht mehr übertragen und SM stellt diese mit automatischen Ausgleichsbuchungen auf 0.
SM schiebt das Problem auf das Rechenzentrum der VR-Banken
Meine Vbk. wiederum behauptet, der Fehler liegt bei SM und hat durch eine Testinstallation von WINDATA PROF 8
auf meinem Rechner tatsächlich nachgewiesen, dass es dort funktioniert.
Die Sache ist äussserst unbefriedigend. Kennt jemand dieses Problem?
LG Erwin2
SM schiebt das Problem auf das Rechenzentrum der VR-Banken
Meine Vbk. wiederum behauptet, der Fehler liegt bei SM und hat durch eine Testinstallation von WINDATA PROF 8
auf meinem Rechner tatsächlich nachgewiesen, dass es dort funktioniert.
Die Sache ist äussserst unbefriedigend. Kennt jemand dieses Problem?
LG Erwin2