Salden von Volksbankkonten
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Salden von Volksbankkonten
SM schiebt das Problem auf das Rechenzentrum der VR-Banken
Meine Vbk. wiederum behauptet, der Fehler liegt bei SM und hat durch eine Testinstallation von WINDATA PROF 8
auf meinem Rechner tatsächlich nachgewiesen, dass es dort funktioniert.
Die Sache ist äussserst unbefriedigend. Kennt jemand dieses Problem?
LG Erwin2
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Salden von Volksbankkonten
na ja ... das zeigt ja nur - dass StarMoney - prüft, was im Programm an Salden enthalten ist (am Konto) und wenn neue Salden kommen - ob das mit den übermittelten Buchungen und den neuen Salden auch passt... wenn nicht, wird eine Ausgleichsbuchung gezeigt.. (also eine zusätzliche Kontrollfunktion)
Schau mal hier
Gruß
Manuela
Re: Salden von Volksbankkonten
danke für die Antwort.
Kenne ich alles - bin ja mit dem SM-Support seit Wochen in Kontakt.
Aber das Problem besteht weiter ......
Vorläufig habe ich mich provisorisch beholfen, indem ich die IBAN bei dem Vbk-Konto entfernt habe.
.... dann wird im alten Verfahren übertragen. Ich kann dann allerdings keine SEPA-Transaktionen durchführen.
Erwin2