Kontoabgleich Sparkasse-Starmoney

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
zoe15
Beiträge: 1
Registriert: Di., 25. Jul 2017 10:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoabgleich Sparkasse-Starmoney

Beitrag von zoe15 »

Ich kam aus dem Urlaub und musste beim Kontoabgleich aller Umsätze mit der Sparkasse feststellen daß das nicht mehr ging .
Die Sparkasse hatte ihre homepage und den gesamten Auftritt erneuert . Somit mußte ich vor Ort eine neue PIN für das Sparkassenportal hinterlegen.
Trotzdem kann ich seit dem mit Starmoney 10 SP4 keine Daten mehr abrufen .

Volksbank geht problemlos.

Wo ist der Haken ??
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kontoabgleich Sparkasse-Starmoney

Beitrag von Angel »

Was deine PIN mit der Änderung der Sparkassen-Homepage zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht... die Zugangsdaten zum Onlinebanking sollten sich damit nämlich nicht ändern.

Aber:
- Bekommst du eine Fehlermeldung?
- Wenn ja, welche?
- Doppelklick aufs Konto, Karteireiter "HBCI mit PIN/TAN" - hier gucken: Stimmt der Anmeldename? (Zweites Feld von oben)
- Ist ggf. die alte PIN noch hinterlegt? Falls ja - "Ändern", dann alte und neue PIN erfassen, speichern.

Ein paar nähere Infos wären hilfreich.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“