Umsätze aktualisieren / Kontoauszüge
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Umsätze aktualisieren / Kontoauszüge
was ist mit StarMoney10 los ?
Heute früh Umsätze abgerufen ( Kontorundruf ). 1 X Sparkasse, 2 x Volksbanken
Umsatzabfrage erfolgt immer alle 2 bis 3 Tage.
Heute wurden über hundert Buchungen abgerufen, zurückliegend bis März / April 2017 bei allen Konten.
In der Abfolge stimmen teilweise die Buchungen nicht.
Dies wird mit folgendem Hinweis überbrückt
" StarMoney autom. Ausgleich. Fehlende Online - Umsätze "
Und so sind mal eben ca. 100.- € verschwunden.
Auch sind von einem Volksbankkonto auf dem PC alle abgerufenen Kontoauszüge nicht mehr vorhanden.
Man hat auch nicht die Zeit nochmals rückwirkend bis März / April alle Buchungen zu prüfen.
Was tun ?
MfG
Re: Umsätze aktualisieren / Kontoauszüge
Ohne triftigen Grund (oder: ohne Mitwirkung) passieren solche Sachen üblicherweise nicht. Die üblichen Verdächtigen sind unter anderem:
- Windows-Systemwiederherstellung
- (Übereifrige) Virenprüfer- oder Internet-Schutzprogramme
- Windows-"Optimierungstools"
Nur mal ein paar Gedanken dazu.
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!