Sicherung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
horny
Beiträge: 75
Registriert: Fr., 17. Mai 2013 20:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sicherung

Beitrag von horny »

Hallo Ihr Lieben,
ich sichere nach jeder Nutzung die Datenbanken auf eine SDHC-Karte. Nach jedem Update von Win10, also jeden Monat, erhalte ich von SM10 die Meldung, daß die Sicherung nicht möglich war. Die SDHC-Karte läßt sich dennoch lesen und beschreiben, ist also voll funktionsfähig. Die Fehlersuche auf dem Steckkartenlaufwerk reichen von "es wurden Fehler gefunden" bis "Reparatur nicht möglich", oder "es wurden keine Fehler gefunden". Momentan sichere ich auf die Festplatte und kopiere ab und zu den neuesten Stand auf die SDHC-Karte. Eigentlich verdächtige ich in solchen Fällen Win10. Der Fehler tritt aber nur in Verbindung mit StarMoney auf. Hat jemand eine Idee? Und teilt sie mir bittte mit?
Ich würde gerne ohne Umschweife direkt auf die SDHC-Karte sichern.
Gruß horny
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“