SM10 - wie lange sind in etwa updates verfügbar?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Christian123
Beiträge: 97
Registriert: Mo., 02. Mai 2005 20:50

SM10 - wie lange sind in etwa updates verfügbar?

Beitrag von Christian123 »

Hallo zusammen,
ich nutze noch SM 9.0, kann jetzt aber selbst vom girokonto keine Umsätze mehr holen (Zertifikatsfehler). Da ich das Programm nur als Übersicht nutze und die Umsätze vom Girokonto gerne hätte, die Frage wie lange SM 10 updates anbietet, inkl. Aktiendepotwertabfrage, die bei SM 9.0 seit 12/16 zum letzten mal ging.

Danke & Gruß
Chris
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10 - wie lange sind in etwa updates verfügbar?

Beitrag von audiolet »

Christian123 hat geschrieben:wie lange SM 10 updates anbietet, inkl. Aktiendepotwertabfrage, die bei SM 9.0 seit 12/16 zum letzten mal ging.
Hallo!
Ausgehend vom bisherigen Turnus:
[*] automatische Updates bis ca. Ende März 2018
[*] manuelle* Updates per Download bis Mitte/Ende Dezember 2018

Aber warum willst Du Dir jetzt noch SM10 antun - falls Du das überhaupt noch irgendwo bekommst? Denn die aktuelle Version ist SM11, und da wirds geben:
[*] automatische Updates bis ca. Ende März 2020
[*] manuelle* Updates per Download bis Mitte/Ende Dezember 2020

* Wobei die manuellen Updates ja keine technischen Anpassungen erhalten. Also falls nach Ablauf der automatischen Updates technische Änderungen für den Kontoabruf erforderlich werden, kann es sein, dass die Funktionalität auch schon vorher leidet.
Bild
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM10 - wie lange sind in etwa updates verfügbar?

Beitrag von info »

und warum nimmst du nicht gleich die V11
Christian123
Beiträge: 97
Registriert: Mo., 02. Mai 2005 20:50

Re: SM10 - wie lange sind in etwa updates verfügbar?

Beitrag von Christian123 »

Hab ich jetzt auch gemacht.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“