Abonnement beendet

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paige
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 17. Jun 2017 16:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abonnement beendet

Beitrag von Paige »

Hallo,
ich bekomme die Meldung
Ihr Lizenzstatus ist: Abonnement beendet.
Ich könne das Abonnement jederzeit durch Eingabe einer weiteren Kennung verlängern.
Wo bekomme ich diese Kennung her? Möglicherweise über die monatliche Email, die ich versehentlich gelöscht habe?
Wie löse ich das Problem?
Ich komme weder an eine Kontaktformular ran, weil mein Lizenzschlüssel abgelaufen ist, noch eine Servicenummer, noch sonst irgendeine Kontaktmöglichkeit.
Bitte um Rat
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Abonnement beendet

Beitrag von vader »

audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abonnement beendet

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Du schreibst hier ja unter SM10. Beim Abo ist es doch aber so, dass Du immer die aktuellste Version nutzen kannst. Hast Du vielleicht auch SM11 installiert? Vielleicht auch mal nur testweise, und wolltest dann aber wieder zurück zu SM10?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es beim Abo aber so: Wenn der Lizenzsschlüssel mal mit der aktuellen Version verwendet wurde, dann wird nach einiger Zeit die Freischaltung der vorherigen Version deaktiviert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“