Umstellung auf ChipTan
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Umstellung auf ChipTan
mit der Umstellung auf ChipTan bin ich soweit gekommen, dass mir die Überweisungsdaten und eine Tan im Display des Generators angezeigt werden. Ich gebe die Tan ein und erhalte dann eine Fehlermeldung, dass die Überweisung nicht erfolgte.
Was kann da noch falsch sein?
Das ist die Fehlermeldung:
vG
fredi
Re: Umstellung auf ChipTan
Hallo!fredi hat geschrieben:Fehlermeldung, dass die Überweisung nicht erfolgte.
Also die Meldung sagt ja erstmal nur, dass der Status unbekannt ist. Hast Du danach schonmal eine weitere Kontoaktualisierung durchgeführt? Vielleicht wurde der Auftrag ja doch korrekt angenommen, nur bei der Rückmeldung von der Bank gabs dann irgendwelche Probleme.
Re: Umstellung auf ChipTan
Die Aufträge wurden auch nicht angenommen. Keine Buchung auf dem Empfangskonto
vG
fredi
Re: Umstellung auf ChipTan
das Problem hat sich erledigt. Nach einem weiteren Überweisungsversuch war die Aktion erfolgreich. Ich kann aber nicht sagen wieso???
vG
Fredi