Kontodaten aktualisieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mock
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 03. Mär 2017 12:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontodaten aktualisieren

Beitrag von mock »

Hallo.
Seit Mitte März kann ich meinen Kontostand nicht aktuell abfragen ( Star Money 10). Alle Buchungen danach kommen bei mir nicht an. Auf der Homepage meines Instituts ist alles richtig gebucht. Was kann die Ursache sein. Danke für Hilfe
mock.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kontodaten aktualisieren

Beitrag von Angel »

Prüf mal dein Systemdatum.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontodaten aktualisieren

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Welche Bank?
Wurden irgend welche Änderungen bei der Bank beauftragt?
Welches Sicherheitsmedium (z.B. HBCI-Chipkarte, HBCI mit PIN/TAN, PIN/TAN (Web))?
Bei HBCI vielleicht mal auf den entsprechenden Reiter wechseln und dort :arrow: Aktualisieren.
Bild
pezet
Beiträge: 24
Registriert: So., 09. Nov 2008 21:00

Re: Kontodaten aktualisieren

Beitrag von pezet »

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Bin bei der DKB.
Wenn ich das Konto aktualisiere, wird zwar der aktuelle Kontostand gezeigt, aber die letzten Buchungen nicht.
Heute z.Bsp. ist die letzte angezeigte Buchung vom 01.06.
Woran kann das liegen?
StarMoney 10
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontodaten aktualisieren

Beitrag von audiolet »

pezet hat geschrieben:Woran kann das liegen?
Hallo!
1. s. Beitrag von Angel.
2. Hast Du evtl. mal in der Umsatztabelle gefiltert? Und dann den Filter auf "Alles auswählen" gesetzt? Wenn neue Umsätze dann nicht dem gewählten Filter entsprechen, dann werden die ausgeblendet.
In dem Fall hast Du dann aber unterhalb der Umsatz-Tabelle den Filter aufgelistet, und kannst ihn rechts über das "X im Punkt" deaktivieren.
Bild
pezet
Beiträge: 24
Registriert: So., 09. Nov 2008 21:00

Re: Kontodaten aktualisieren

Beitrag von pezet »

Danke audiolet , das wars! Unten war so eine Zeile mit Daten, die habe ich gelöscht! Wie die da hin kam, weis ich nicht, aber egal : es funktionierrt wieder ! Vielen Dank !
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontodaten aktualisieren

Beitrag von audiolet »

pezet hat geschrieben:Unten war so eine Zeile mit Daten,
Na, dann hattest Du 'nen Filter aktiviert, s.a. Anleitung zur Filterfunktion.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“