Online-Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
horny
Beiträge: 75
Registriert: Fr., 17. Mai 2013 20:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Online-Update

Beitrag von horny »

Hi,
nach dem Start von StarMoney10 und dem aktualisieren erfolgt normalerweise ein Online-Update. In den letzten Tagen erhalte ich leider eine Fehlermeldung: Server, usw. konnte was nicht, o.s.ä.

[/Fehlernummer: 12007b]

Update wiederholen? Selbstverständlich "ja"
Dann kann ich überweisen und Umsätze abfragen. Das Update wird aber augenscheinlich nicht durchgeführt!

Bitte nicht sagen, daß ich mit StarMony10 nun das Stiefkind bin.

Gruß horny
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Online-Update

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Du könntest es mal mit einer Reparaturinstallation versuchen. Über Systemsteuerung, Programme, StarMoney :arrow: Ändern.
Bild
horny
Beiträge: 75
Registriert: Fr., 17. Mai 2013 20:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Online-Update

Beitrag von horny »

Hallo Karsten,

danke für den Tipp. Mein StarMoney datet wieder up :)

Gruß horny
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“