Euro-Dollar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Nifland
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 03. Mai 2017 15:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Euro-Dollar

Beitrag von Nifland »

In meinem Depot habe ich eine Anlage, die in Dollar angezeigt wird. Ich möchte nun der Kaufpreis auch in Dollar eingeben, in der Spalte wird aber Euro angezeigt und es erfolgt keine Auswertung???
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Euro-Dollar

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

um welches Wertpapier gehts denn, dann könnte ich mal in einem Musterdepot mir die Problematik anschauen, und ist es ein Depot, was du über die Bank abfragen kannst oder ein Spiele/Musterdepot; in das du selber INfos einträgst?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“