Produktunterstützung SM 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Produktunterstützung SM 10

Beitrag von Mao »

SM 11 gefällt mir nicht. Wie lange kann ich SM 10 ohne Nachteile weiterbenutzen?
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Produktunterstützung SM 10

Beitrag von flokke »

Hallo Mao,

bis zum 31.03.2018 bekommst du noch die automatischen Updates und den Telefonsupport zum Ortstarif. Danach enden diese Leistungen...
Ab dann kann das Programm laufen, muss es aber nicht. I.d.R. läuft es auch bis zur nächsten Version (12) aber es kann dir halt keiner garantieren...

LG
Flokke
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Produktunterstützung SM 10

Beitrag von info »

ergänzend zu @flokke
vom 31.03 bis zum 31.12.2018 gibt es idR manuelle Updates (bei bspw. Zertifikat-Änderung usw.)
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Produktunterstützung SM 10

Beitrag von audiolet »

Ebenfalls ergänzend zu @flokke:
Den Telefonsupport zum Ortstarif - und konstenlosen e-Mail Support - hat man natürlcih auch nur, wenn man den zusätzlich mit erworben hat, oder wenn man z.B. StarMoney über eine Sparkasse bezogen hat. Wie's bei anderen Banken ausschaut, weiß ich so nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“