Umsätze von Starmoney 9 auf Starmoney 10 importieren?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Backspace
Beiträge: 3
Registriert: So., 19. Mär 2017 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze von Starmoney 9 auf Starmoney 10 importieren?

Beitrag von Backspace »

Hallo,

ich habe vor etwa einem Jahr das Update von Starmoney 9 auf Starmoney 10 ausgeführt.
Nun wollte ich kürzlich bei meinem Konto alte Umsätze meines Girokontos, welche noch mit Starmoney 9 getätigt wurden suchen und habe dabei festgestellt, das alle Umsätze, bzw alle Daten meines Kontos, die vor Starmoney 10 getätigt wurden fehlen. Es sind lediglich Einträge zu finden, die seit dem Update auf Starmoney 10 getätigt wurden da.

Nun meine Frage: Wie kann ich die alten Daten von Starmoney 9 in Starmoney 10 importieren?

Vielen Dank im Voraus.
kissi
Beiträge: 39
Registriert: Mo., 13. Mär 2017 19:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze von Starmoney 9 auf Starmoney 10 importieren?

Beitrag von kissi »

Also eigentlich wird beim Update die kpl. alte Datenbank mit importiert incl. aller Ümsätze.

Du hast aber mal beim dem bewussten Konto oben den Button "mehr Umsätze" bzw. "Alle Umsätze" angeklickt?

Ciao KISSI
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze von Starmoney 9 auf Starmoney 10 importieren?

Beitrag von audiolet »

Backspace hat geschrieben:Nun meine Frage: Wie kann ich die alten Daten von Starmoney 9 in Starmoney 10 importieren?
Hallo!
Mal eine Gegenfrage: Hast Du damals beim Update von SM9 auf SM10 nicht die bestehende Datenbank übernommen?
Ansonsten ist vielleicht auch nur die Archivierung aktiviert. Dann findest Du in der Umsatz-Übersicht des Kontos oben zwei Schaltflächen "Mehr .." und "Alle Umsätze". Damit kannst Du die älteren Umsätze aus dem Archiv kurzzeitig zurückholen.
Oder Du Deaktivierst die Archivierung über Einstellungen, Allgemeines, Reiter Archivierung.
Bild
Backspace
Beiträge: 3
Registriert: So., 19. Mär 2017 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze von Starmoney 9 auf Starmoney 10 importieren?

Beitrag von Backspace »

kissi hat geschrieben:Also eigentlich wird beim Update die kpl. alte Datenbank mit importiert incl. aller Ümsätze.

Du hast aber mal beim dem bewussten Konto oben den Button "mehr Umsätze" bzw. "Alle Umsätze" angeklickt?

Ciao KISSI
Das war des Rätsels Lösung, vielen Dank!! :)
Backspace
Beiträge: 3
Registriert: So., 19. Mär 2017 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze von Starmoney 9 auf Starmoney 10 importieren?

Beitrag von Backspace »

audiolet hat geschrieben:
Backspace hat geschrieben:Nun meine Frage: Wie kann ich die alten Daten von Starmoney 9 in Starmoney 10 importieren?
Hallo!
Mal eine Gegenfrage: Hast Du damals beim Update von SM9 auf SM10 nicht die bestehende Datenbank übernommen?
Ansonsten ist vielleicht auch nur die Archivierung aktiviert. Dann findest Du in der Umsatz-Übersicht des Kontos oben zwei Schaltflächen "Mehr .." und "Alle Umsätze". Damit kannst Du die älteren Umsätze aus dem Archiv kurzzeitig zurückholen.
Oder Du Deaktivierst die Archivierung über Einstellungen, Allgemeines, Reiter Archivierung.
Auch dir vielen Dank! :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“