Werbung zum Upgrade abschalten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

RudiRocker
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 02. Nov 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von RudiRocker »

Heute Update eingespielt, nervige Werbung > Angebote immer noch nicht entfernbar.
Liebe Starmoney-Programmierer!!! Wenn ihr den Mist reinprogrammiert habt, muss das doch auch wieder zu löschen sein, so langsam ist das nicht mehr lustig.
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von info »

RudiRocker hat geschrieben: so langsam ist das nicht mehr lustig.
und mit den crosspostingsauch nicht, soll es damit besser werden?
ich lese somit immer das gleiche
Limit
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 25. Mär 2017 12:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von Limit »

Hallo in die Runde,
Auch ich schliesse mich an. Nachdem ich StarMoney 11 Deluxe gekauft habe (Abo), ich aber über den Fehler 575 nicht hinauskomme, werde ich den Vertrag wiederrufen und mit dem sehr gut laufenden SM10 plus weiterarbeiten.
Der Hotline liegen per Email (Kontaktformular) die Detaildaten vor, lediglich eine bekannte Lösung aus den FAQ wurde mir angeboten, die nicht weiterführt. 2 erneute Anfragen bleiben ohne Resonanz, die Hotline ist telefonisch schon gar nicht erreichbar ( Versuch 1x12min mit Auflegen, 2x20min "alle Mitarbeiter am Gespräch") und in FAQ/Forum finde ich auch nichts zielführendes (z.B. "Neuinstallation von Windows" kann es doch nicht sein...), nichts was weiterhilft...
Und, liebes StarFinanz Team, ist der Ärger über die nervende Werbung nicht verständlich?
Und es geht nicht darum "Dampf abzulassen" sondern um die Möglichkeit effizient ohne unruhig aufpoppende und damit ablenkende Werbung arbeiten zu können. Mit einem funktionierenden StarMoney 10 plus. Warum kann ich das bei einem gekauften und bezahlten Programm nicht erwarten?

Viele Grüße
Limit
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von info »

@Limit
geht doch zwischenzeitlich und ein aktueller Stand deiner Software (Update) hätte ausgereicht.

des weiteren solltest du evtl. einen neuen Thread (für dein individuelles Problem in Sachen V11) eröffnen und dein Problem schildern. evtl. mit Angabe der Windows-Version + Build. (Befehl lautet winver)
RudiRocker
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 02. Nov 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von RudiRocker »

info hat geschrieben:und mit den crosspostingsauch nicht, soll es damit besser werden?
ich lese somit immer das gleiche
Ich muss ja auch immer bei meiner bezahlten Software die gleichen nervigen WERBE-Angebote sehen gegen meinen Willen. Du hingegen musst ja meinen Post nicht anschauen, es sei denn, du arbeitest bei Starmoney. Wenn dem so ist, dann nerv mich nicht mit solchen Kommentaren, sondern sorge für Entfernung der Werbeangebote, die keiner sehen will.
Soviel dazu!
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von info »

es handelt sich um ein Selbsthilfeforum wo crossposting generell verpönt sind
RudiRocker hat geschrieben:Du hingegen musst ja meinen Post nicht anschauen, es sei denn, du arbeitest bei Starmoney.
doch muss ich leider, wie viele andere normale Starmoney (-Foren) User auch
RudiRocker
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 02. Nov 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von RudiRocker »

doch muss ich leider, wie viele andere normale Starmoney (-Foren) User auch
Nur zur Erklärung für Menschen, die anscheinend nichts so richtig verstehen können oder wollen: Ich habe es eben nochmal versucht, bin in´s Forum gegangen und musste wirklich nur das anschauen, was ich anschauen wollte! :o Und ich habe sogar die FREIHEIT, nur threads zu lesen, die ich lesen WILL! Ich hätte aber auch kein Problem, wenn ich im Forum zum Anschauen von Werbung gezwungen würde, denn das Forum ist KOSTENLOS, da muss man sowas ertragen.
Dann habe ich (das von mir gekaufte) Starmoney aufgerufen und MUSSTE die Werbung ertragen, keine Chance, eine andere Einstellung vorzunehmen. :cry:
Ist das nun verständlich dargestellt?
Wenn Du allerdings einen dauernden Zwang verspürst, das Forum zu besuchen und ALLE Posts zu lesen, dann schreib´ mir, ich kenne einen guten Arzt, der Dir hoffentlich hilft, die Zwangsneurose in den Griff zu kriegen.
Was mich irritiert: Bisher hat sich noch kein anderer "normaler" Foren-Nutzer über das Crossposting beschwert.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von kuddel »

RudiRocker hat geschrieben:
Was mich irritiert: Bisher hat sich noch kein anderer "normaler" Foren-Nutzer über das Crossposting beschwert.
Ach, du definierst an deinem Zustand Normalität. Und alle anderen müssen zu (deinem?) Arzt. Interessant. So etwas nennt ein Arzt "narzisstische Störung". Kannste ja mal googlen.

Im Übrigen. Auch du hast den Forenbedingungen zugestimmt bei deiner Anmeldung.

§ 3 Postings
Es soll vermieden werden, gleiche Einträge in verschiedenen Foren sowie mehrere Beiträge zu einem gleichen Thema zu posten. Bevor ein neuer Beitrag erfasst wird, hilft es, zunächst über die Suchfunktion zu prüfen, ob es zu dem jeweiligen Thema bereits bestehende Beiträge gibt. Das vermeidet Dopplungen und erleichtert das Auffinden der gewünschten Informationen.

Und auch deine Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind so nicht gestattet:
§ 1 Allgemeine Regeln
Grundsätzlich sind jegliche Inhalte erlaubt, die in höflicher und konstruktiver Weise formuliert sind und ein entsprechendes Thema im StarMoney Forum betreffen. Der allgemeine Umgangston sollte freundlich, respektvoll und sachlich sein.
...
Beleidigungen, Beschimpfungen und diskriminierende Äußerungen haben im StarMoney Forum nichts zu suchen. Selbstverständlich können unterschiedliche Meinungen frei diskutiert werden. Abweichende Meinungen sollten aber nicht zu Angriffen auf den Verfasser oder andere Forenmitglieder führen.

Wenn du das nicht verstehst, dann hast du ja eine Adresse zur Hand, wie du selber sagst.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
RudiRocker
Beiträge: 29
Registriert: Mo., 02. Nov 2015 13:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von RudiRocker »

Ach, du definierst an deinem Zustand Normalität. Und alle anderen müssen zu (deinem?) Arzt. Interessant. So etwas nennt ein Arzt "narzisstische Störung". Kannste ja mal googlen.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Das "normal" bezieht sich auf den Post, der zuvor von "info" geschrieben wurde, und in dem er/sie/es mich wegen eines eingestellten Posts angreift und SICH als normale/n/s Nutzer/in bezeichnet.
Und auch deine Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind so nicht gestattet:
§ 1 Allgemeine Regeln
Grundsätzlich sind jegliche Inhalte erlaubt, die in höflicher und konstruktiver Weise formuliert sind und ein entsprechendes Thema im StarMoney Forum betreffen. Der allgemeine Umgangston sollte freundlich, respektvoll und sachlich sein.[/code]
Beleidigungen, Beschimpfungen und diskriminierende Äußerungen haben im StarMoney Forum nichts zu suchen. Selbstverständlich können unterschiedliche Meinungen frei diskutiert werden. Abweichende Meinungen sollten aber nicht zu Angriffen auf den Verfasser oder andere Forenmitglieder führen.
Da schließe ich mich voll und ganz an, pack dich bitte mal an der eigenen Nase und lies den ersten Absatz deines Posts.
Wenn Du allerdings einen dauernden Zwang verspürst, das Forum zu besuchen und ALLE Posts zu lesen, dann schreib´ mir, ich kenne einen guten Arzt, der Dir hoffentlich hilft, die Zwangsneurose in den Griff zu kriegen.
Wo ist hier die Beleidigung versteckt? Die Betonung liegt auf "WENN du allerdings einen dauernden Zwang verspürst....", ich unterstelle hier nichts, sondern zeige nur Möglichkeiten zur Therapie auf, FALLS Bedarf bestehen sollte. Das ist sowohl höflich wie auch konstruktiv.
So...und was hat das alles nun mit dem Thema des Threads zu tun...rein gar nix! Soll hier durch "KOMMENTARE" vom eigentlichen Thema "unerwünschte Werbung in einem bezahlten Programm" abgelenkt werden (der so genannte Trump-Trick)?
Hoffentlich nicht...

wünscht sich Rudi Rocker
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von kuddel »

Solche Posts wie diese Kette, von dir reingestellt, kann man einfach nur negieren. Denn du wirst austeilen, aber nie einstecken wollen.
Nun denn, dann genieße ich halt die Abendsonne und bin auch hier wieder raus.
Die von dir und euch angewandte Technik nennt man den Versuch der Wortergreifung.
Wer Lust und Laune hat, der oder die kann das Wort gerne mal googlen, das Ergebnis aber bitte nicht auf dich persönlich beziehen. Es geht mir einzig und allein um die Technik der Diskussionsführung.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
sundash
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 19. Jan 2011 10:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von sundash »

Wir schreiben mittlerweile August 2023 und diese Scheißwerbung ist immer noch da,
das geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
Bei der Vorgängerversion hat mich die Werbung schon genervt aber die jetzige Werbeeinblendung nimmt mir zusätzlich die Sicht auf das Wesentliche, was nervig wird es bei der nächsten sein.
Gott sei Dank werde ich das nicht erleben.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Werbung zum Upgrade abschalten

Beitrag von audiolet »

sundash hat geschrieben: So., 13. Aug 2023 18:33 Wir schreiben mittlerweile August 2023
Und du schreibst hier im Bereich zu SM10, welches - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe - bereits seit 2016 (!) längst nicht mehr supported wird :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“