Umsätze aus Vergangenheit

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
geoback
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 04. Mär 2017 11:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze aus Vergangenheit

Beitrag von geoback »

Hallo Forum,

seit 15 Jahren besitzte ich ein Girokonto bei der Postbank und einer Kreissparkasse. Mit StarMoney habe ich in der Vergangenheit nie auf diese Konten "zugegriffen". Wenn ich mir heute die Software StarMoney kaufe, wie weit in die Vergangenheit zurück kann ich dann Umsätze (Buchung-Datum / Vorgang-Buchungsinfo / Soll / Haben / Kontostand zu Datum) sehen und ggf. in Excel exportieren?


Vielen Dank
geoback
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze aus Vergangenheit

Beitrag von ebi_f »

Hallo geoback,

bei der Postbank werden beim ersten Abruf mit einer Banking-Software die Umsätze der letzten 100 Tage übermittelt.

Grüße
ebi_f
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Umsätze aus Vergangenheit

Beitrag von Angel »

Bei Sparkassen dürften es etwa 400 Tage sein.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“