Mitteilungseingang

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Mitteilungseingang

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,
seit kurzem steht nach jedem Kontorundruf im Mitteilungseingang die Inforamtion
Es liegt eine wichtige Information für Sie vor. Bitte loggen Sie sich ...

Wenn ich mich dann wie gewünscht einlogge ist dort aber KEINE Nachricht gespeichert/vorhanden..
mfg Paul
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann bekommst du scheinbar mit jedem Sendevorgang auch eine "Kreditinstitutsmitteilung", hast du die Konten mal einzeln abgefragt (bzw. die Kreditinstitute) - um rauszufinden, welches Kreditinstitut das macht?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,

Danke für die Rückantwort - die Meldung erscheint wenn ich das Postbank-Konto akutalisiere...- dort ist der Mitteilungsordner leer...
mfg Paul
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von audiolet »

Paul Dorn hat geschrieben:die Meldung erscheint wenn ich das Postbank-Konto akutalisiere...
Hallo!
Weil es für mich nicht ganz klar aus der Anfrage hervorgeht, frage ich mal vorsichtig nach:
Löschst Du die Meldung im Mitteilungseingang in StarMoney immer, und sie erscheint dann immer wieder neu? Oder ist es vielleicht eine alte, noch nicht gelöschte Meldung, und Du bemerkst sie einfach immer nur nach dem Kontorundruf?
Bild
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von Paul Dorn »

ich lösche die Meldung, und dann kommt sie immer wieder neu - wenn ich sie gelesen stehen lasse, dann erscheint dieser "NEU-Hinweis" natürlich nicht..
mfg Paul
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das hört sich an/liest sich - als würde die Info immer mit übertragen werden, wenn du Sie löschst - ist diese für StarMoney neu - lässt du diese stehen, sollte bei neuen vorliegenden Infos - auch ein neuer Eintrag in den Mitteilungen angezeigt werden. Genaueres kann man aber nur aus den Protokollen herauslesen... falls du den Premiumsupport hast - frag doch mal dort nach, ob die Protokolle mal gegengeprüft werden können.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Stiftungsmensch
Beiträge: 1
Registriert: Do., 02. Mär 2017 21:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von Stiftungsmensch »

Moin,
genau das gleiche Problem habe ich bereits seit Dezember! Bei jeder Aktualisierung des Postbank-Kontos über Starmoney die nervige Mitteilung, dass eine Mitteilung vorliegt und ich mich bei der Postbank einloggen soll - und jedes Mal KEINE Nachricht dort...

Ich lösche jedes Mal diese Mitteilung bei Starmoney - sie erscheint dennoch bei wirklich jeder Aktualisierung.

Ich habe inzwischen ungefähr 10 x Kontakt mit der Postbank gehabt - völlig sinnlos, da man dort nur mitgeteilt bekommt, dass die "IT-Abteilung" den Fehler kennt und an der Behebung arbeitet (seit Dezember!!!). Leider könne man mir keinen Termin nennen, wann dies geschehen wird....

Starmoney hilft noch viel weniger - ich habe es per Kontakt-Mail gemeldet - alles was ich bekam, war die Mitteilung, dass man mein Anliegen bearbeiten und sich melden würde. Das ist ungefähr 2 Wochen her.

Soviel also zu der Hilfsbereitschaft bzw. Fähigkeit von Starmoney und der Postbank.
:evil: Und alle wollen sie nur unser Bestes - unser Geld. Aber wehe, sie bauen mal Fehler ein - Hilfe nicht in Sicht.

Gruß

Stiftungsmensch
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Mitteilungseingang

Beitrag von Paul Dorn »

Danke für die Antwort,

ich weiß jetzt wenigstens, dass ich nicht alleine bin...-Ich lass die Mitteilung mittlerweile stehen, d.h. lösch sie nicht mehr..
mfg Paul
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“