LBB Amazon Kreditkarte - keine Abfrage mgl.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
helpreader10
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 08. Feb 2017 13:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

LBB Amazon Kreditkarte - keine Abfrage mgl.

Beitrag von helpreader10 »

Hallo,

seit einiger Zeit schon ist die Abfrage der Amazon-KK der LBB bei mir gestört. Bin ich der Einzige?

Hier die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- HTTP-Status: 12029 - Der Versuch, eine Verbindung zum Server herzustellen,
- schlug fehl.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959994)
Und tatsächlich, der laut Protokoll verwendete Abfragelink "https://kreditkarten-banking.lbb.de/Ama ... ispatch.do?..." ergibt ein

Code: Alles auswählen

Der Service steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Gibt es hierzu Infos oder einen Ausblick, ob und wann man wieder mit der Funktion rechnen kann?

Danke und beste Grüße
Matthias
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: LBB Amazon Kreditkarte - keine Abfrage mgl.

Beitrag von erftwalk »

Was bei einem Screenscrapping-Problem zu tun ist, wurde bereits gefühlte 100 Mal beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
helpreader10
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 08. Feb 2017 13:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: LBB Amazon Kreditkarte - keine Abfrage mgl.

Beitrag von helpreader10 »

erftwalk hat geschrieben:Was bei einem Screenscrapping-Problem zu tun ist, wurde bereits gefühlte 100 Mal beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
ok, resetten und so ein Kram war es zwar nicht, aber es war der richtige Weg. Einige Protokolle waren deaktiviert ... Danke für den Wink...

IE öffnen, unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> unter Einstellungen runter scrollen bis "Sicherheit" und hier prüfen, ob alle SSL- und TLS-Häkchen (die unterstützt werden sollen) gesetzt sind

Da hat wohl ein MS-Update einfach die Protokolle deaktiviert. Man, man, man ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“