Größe der Widgets/Container auf der Übersichtsseite ändern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ares
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 25. Mai 2007 14:09

Größe der Widgets/Container auf der Übersichtsseite ändern

Beitrag von Ares »

Hallo,

ich verwalte in StarMoney 10 recht viele Konten (ca. 30). Die Übersichts-/Startseite habe ich so eingerichtet, dass diese nebeneinander die Kontoliste und den Ausgabengskorb anzeigt.

Auf meinem 27'' Monitor ist nehmen diese beiden Container nicht die gesamte Höhe des Fensters ein, sondern das obere Drittel. Darunter gibt es jede Menge freien Platz, der aktuell ungenutzt ist.

Durch die beschränkte Höhe sehe ich in der Liste nur die ersten 14 Konten. Um die anderen Konten sehen zu können, muss ich erst scrollen. Ebenso beim Ausgangskorb, wenn dieser voll ist. Das ist natürlich extrem lästig und komplett unnötig, weil ja eigentlich mehr als genug Platz da wäre.

Wie kann ich die Container so einstellen, dass diese die gesamte Höhe der Übersichtseite ausnutzen? Klar, der restliche Platz könnte für andere Container genutzt werden, die brauche ich aber nicht. Ich will nur die Kontoliste und den Ausgangskorb sehen, die aber in voller Höhe.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Größe der Widgets/Container auf der Übersichtsseite ändern

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst nur unter Einstellungen/Übersicht - die Container Größe auf "Groß" setzen, ich vermute aber - dir wird dann auch nicht alles angezeigt. Hier heißt es warten, das wurde lt. meinen Infos als Featurewunsch aufgenommen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“