American Express Kreditkartenumsätze können nicht mehr abgeholt werden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GerhardL
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 25. Jan 2017 20:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

American Express Kreditkartenumsätze können nicht mehr abgeholt werden

Beitrag von GerhardL »

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen kann ich die Kreditkartenumsätze meiner American Express Karte mit Starmoney 10 nicht mehr abholen.
Am 3.1.2017 hat alles noch funktioniert. Über einen Webbrowser ist der Zugriff auf das Kreditkartenkonto problemlos möglich.
Die SM 10 Updates sind aktuell. Eine Diagnosedatei habe ich erstellt, weiß aber nicht wo ich die hochladen kann.

Ich hoffe auf Hilfe

Grüsse,
Gerhard
GerhardL
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 25. Jan 2017 20:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: American Express Kreditkartenumsätze können nicht mehr abgeholt werden

Beitrag von GerhardL »

Liebe Moderatoren,
den Treat könnt ihr löschen. Das Thema wurde bereits von georg4711 in "SM10 und Institute" adressiert.

tut mir leid, Gerhard
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“