Liste Zahlungsempfänger

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Peter4711
Beiträge: 5
Registriert: Do., 03. Jul 2014 18:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Liste Zahlungsempfänger

Beitrag von Peter4711 »

Hallo,

ich würde gerne meine eigenen Konten in der Liste der möglichen Zahlungsempfänger ausblenden.
Im Adressbuch habe ich eine solche Einstellmöglichkeit nicht gefunden.

Gibt es irgendwo anders im Programm diese Möglichkeit?

Gruß
Peter
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Liste Zahlungsempfänger

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

na ja ... du sollst ja auch an deine Konten überweisen können... ich kenne keine Option, das auszublenden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Liste Zahlungsempfänger

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also im ADRESSBUCH (unter Verwaltung) kannst Du über Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) die eigenen Konten ausblenden, indem Du den Haken bei :arrow: "Eingerichtete Konten anzeigen" rausnimmst.

Aber beim Anlegen von Überweisungen ist mir da auch nichts bekannt. Und ich persönlich möchte meine eigenen Konten dort sogar als Empfängerkonten angezeigt bekommen, um z.B. mal was zwischen Tagesgeld und Giro überweisen zu können.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“