Anzeige Kontenliste bei Überweisungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Helge Polzin
Beiträge: 2
Registriert: Di., 17. Jan 2017 12:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Anzeige Kontenliste bei Überweisungen

Beitrag von Helge Polzin »

seit einiger Zeit wird meine Kontenliste der zur Verfügung stehen Konten nicht mehr angezeigt, wenn ich eine Überweisung tätigen möchte. woran liegt das?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzeige Kontenliste bei Überweisungen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich vermute - der Eingabeassistent ist entweder ausgeschaltet (im Zahlungsverkehr/Überweisung - rechts auf die Zahnrädchen/Eingabeassistenten anhaken) oder aber, er ist nach oben verschoben (mittig sind dann oben drei so kleine kurze Linien, draufklicken, Maus geklickt halten und runterziehen/loslassen).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Helge Polzin
Beiträge: 2
Registriert: Di., 17. Jan 2017 12:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzeige Kontenliste bei Überweisungen

Beitrag von Helge Polzin »

:D Danke, das wars!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“