Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MajorFlow
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 13. Jun 2016 09:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Beitrag von MajorFlow »

Hallo,

ich habe bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Leider fügt StarMoney das Konto nicht hinzu.
Auch wenn ich auf "neues Konto anlegen" klicke und die Verbindung zur Diba aufgebaut wird bekomme ich die Meldung "Es liegen keine weiteren Konten vor".
Wie kann das sein?
Hat jemand einen Vorschlag?

Einen schönen Tag wünscht
MajorFlow
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Beitrag von audiolet »

MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Hallo!
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.
Bild
MajorFlow
Beiträge: 12
Registriert: Mo., 13. Jun 2016 09:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Beitrag von MajorFlow »

Ah okay, ich verstehe.
Das ist dann auch schon die Lösung des Problems.
Interessant. :roll:

Danke für die Aufklärung!
rdehmel
Beiträge: 3
Registriert: Do., 20. Mär 2008 10:39

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Beitrag von rdehmel »

audiolet hat geschrieben: Mi., 11. Jan 2017 21:07
MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Hallo!
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.
Bei mir kommt die gleiche Meldung: "(!) Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden!"
Es handelt sich aber um eine Extra-Konto.
Ich habe Starmoney 13 Basic
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“