Seite 1 von 1

Absturz unter Windows 7

Verfasst: Mo., 09. Jan 2017 18:48
von floppy11
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: StarMoney.exe
Anwendungsversion: 5.0.4.123
Anwendungszeitstempel: 584df4cc
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.23543
Fehlermodulzeitstempel: 57d2f948
Ausnahmecode: e0434352
Ausnahmeoffset: 0000c54f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Windows Home Premium SP1

Die uner https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... -meldungen beschriebene Reparatur-Update-Variante habe ich erfolglos durch. Weiteren Support gibts von Starmoney nicht und das Konto ist inzwischen gesperrt, da ich ohne StarMoney keine Überweisungen durchführen kann :oops:

Hat noch irgend jemand eine Idee?

Re: Absturz unter Windows 7

Verfasst: Mo., 09. Jan 2017 19:57
von Angel
Ist ein Virenschutzprogramm im Einsatz? Vor Kurzem gab es hier eine Menge Threads, die TrendMicro zum Thema hatten. Ich würde SM nach Datensicherung mal komplett neu installieren, UND sicherstellen, dass der eingesetzte Virenprüfer das Programm komplett in Ruhe lässt.