Kursaktualisierung Fondssparkonto funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Adrian Baginsky
Beiträge: 9
Registriert: So., 06. Mär 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kursaktualisierung Fondssparkonto funktioniert nicht

Beitrag von Adrian Baginsky »

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Kurse meines Fondssparkontos nicht mehr aktualisiert werden. Die Abfrage läuft durch, es bleibt aber beim Stand vom 27.12.2016. Hat jemand anderes auch dieses Problem?
Soweit ich mich erinnere, gab es ähnliches zu Beginn des letzten Jahres, hier musste der Börsenplatz verändert werden. Gab es eine erneute Anpassung?
Vielen Dank für Tipps und Ideen.

PS: ein gesundes neues Jahr an alle Foristen.
Viele Grüße
Baginsky
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kursaktualisierung Fondssparkonto funktioniert nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ist das ein Fondssparkonto was du online über die Bank abfragen kannst oder eines, was du in StarMoney als "Fondssparkonto" angelegt hast - wo du nur eingegeben hast, dass du monatlich die Summe X in den Fonds xy reininvestierst? Und welcher Fonds ist es, den du da ansparst?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Adrian Baginsky
Beiträge: 9
Registriert: So., 06. Mär 2016 16:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kursaktualisierung Fondssparkonto funktioniert nicht

Beitrag von Adrian Baginsky »

Hallo Manuela,

danke, dass Du Dich des Themas angenommenhast.
Seit einigen Tagen funktioniert es wieder, ohne dass eine Veränderung vorgenommen wurde. Somit hat sich das Problem erledigt.
PS: es handelt sich um ein Fondssparkonto über SM und um einen LU-Fonds.

Nochmals danke. :)
Viele Grüße
Baginsky
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“