Umsätze werden nicht korrekt angezeigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
langhermg
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 28. Dez 2016 15:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze werden nicht korrekt angezeigt

Beitrag von langhermg »

Es werden mehrere ausgeführte Umsätze bei den Girokonto Sichteinlagen nicht angezeigt. Im Saldo sind die Umsätze enthalten!
Sie erscheinen jedoch im Einnahmen-/Ausgabenreport in der entsprechenden Unterkategorie oder in "Ohne Kategorie".
Liegt hier ein Programmfehler vor?
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Umsätze werden nicht korrekt angezeigt

Beitrag von Angel »

Umsätze falsch sortiert? Klick mal auf die Spaltenüberschrift "Buchung" über dem Datum, bis ein kleiner silberner Pfeil (= Sortierung auf- oder absteigend) erscheint.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze werden nicht korrekt angezeigt

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Oder ein Filter gesetzt? Dann findest Du neben einer der Spaltenüberschriften ein kleines Trichtersymbol. Dieses Trichtersymbol mal anklicken, und dann so oft auf "Alles markieren" klicken, bis die Häkchen verschwunden sind. Nur dann ist der Filter ausgeschaltet.
Du findest dann aber auch unterhalb der Umsatz-Tabelle eine Zeile, die den Filter auflistet. Und ganz rechts von dieser Zeile ist ein "X" in einem Kreis. Darüber kannst Du den Filter auch löschen.
Bild
langhermg
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 28. Dez 2016 15:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze werden nicht korrekt angezeigt

Beitrag von langhermg »

Vielen Dank an audiolet für den Hinweis, es war ein Filter gesetzt!
LG
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“