Absturz nach Einreichen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Physiosteini
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 28. Dez 2016 12:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Absturz nach Einreichen

Beitrag von Physiosteini »

Nach dem Einreichen meiner Überweisungen stürzt das Programm zum Ende der Datenübertragung nun regelmäßig ab. Kennt das jemand, was kann ich tun?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Absturz nach Einreichen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Als erstes würde ich mal eine Reparaturinstallation vorschlagen, über Windows-Start, Systemsteuerung, Programme und Funktionen, StarMoney markieren :arrow: Ändern.

Ansonsten: Um welche Bank (BLZ?) handelt es sich? Erfolgt die Verbindung per HBCI (z.B. HBCI-Chipkarte oder HBCI mit PIN/TAN) oder per Screenscraping (PIN/TAN (Web))?
Bei Screenscraping solltest Du eine Mail mit der Fehlerbeschreibung mal an support-temp@starfinanz.de schicken, damit die das prüfen und korrigieren können.
Gab in letzter Zeit mal Probleme mit verschiedenen österreichischen Banken, die ebenfalls zu Programmabstürzen führten, und was dann per Update behoben werden konnte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“