Absturz nach Einreichen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi., 28. Dez 2016 12:49
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Absturz nach Einreichen
Re: Absturz nach Einreichen
Als erstes würde ich mal eine Reparaturinstallation vorschlagen, über Windows-Start, Systemsteuerung, Programme und Funktionen, StarMoney markieren Ändern.
Ansonsten: Um welche Bank (BLZ?) handelt es sich? Erfolgt die Verbindung per HBCI (z.B. HBCI-Chipkarte oder HBCI mit PIN/TAN) oder per Screenscraping (PIN/TAN (Web))?
Bei Screenscraping solltest Du eine Mail mit der Fehlerbeschreibung mal an support-temp@starfinanz.de schicken, damit die das prüfen und korrigieren können.
Gab in letzter Zeit mal Probleme mit verschiedenen österreichischen Banken, die ebenfalls zu Programmabstürzen führten, und was dann per Update behoben werden konnte.