Wie geht eine "Reparatur"?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
DocZa
Beiträge: 77
Registriert: So., 06. Mai 2012 18:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wie geht eine "Reparatur"?

Beitrag von DocZa »

Hallo,

ich habe in einem Beitrag die Empfehlung gelesen, StarMoney zu "reparieren".

Wie geht eine solche Reparatur?
In welchen Fällen ist sie ratsam bzw. nicht ratsam?

Da bei mir StarMoney 10 das erste Mal innerhalb einer Sitzung nur mit Administratorrechten startet, würde ich es gerne mit einer solchen Reparatur mal probieren.

Gruß
DocZa
Ein Computerprogramm wächst so lange, bis es die Intelligenz des Programmierers übersteigt. :lol:
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte. :(
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ... :roll:
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Wie geht eine "Reparatur"?

Beitrag von kuddel »

Wieso postest du zum gleichen Thema zwei Beiträge? Das ist für Nachfolgende und Ratgebende doch ziemlich verwirrend und sollte unterbleiben.

http://www.starmoney.de/index.php?id=promon-fehler&L=0
Starten der Reparaturinstallation von StarMoney 10: Systemsteuerung/Programme/Programme und Funktionen; Wähle "StarMoney 10" und klicke auf "Ändern"; "Programm reparieren" und dann auf "Weiter"; folge den Anweisungen

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“