Starmoney - verschiedene Sprachen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
d3rchris
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 20. Jan 2016 01:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney - verschiedene Sprachen

Beitrag von d3rchris »

Guten Tag,
ich habe folgende Fragen:
Kann ich jede Star Money Version, ob 10 oder Plus in den Sprachen verändern? Ich habe gesehen, dass es verschieden sprachige Beschreibungen gibt, jedoch finde ich nirgends den Hinweis, dass das ich auch verschiedene Sprachen nutzen kann. Englisch wäre super und spanisch wäre perfekt.

Kann ich bei einer bestehenden Installation zwischen den Sprachen wechseln oder einmal installierte Sprache, immer installierte Sprache?

Vielen vielen Dank.

Grüße aus dem Münsterland
Christian
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Starmoney - verschiedene Sprachen

Beitrag von kuddel »

Starmoney ist m.W. nur deutschsprachig, da es ja auch nur im deutschsprachigen Raum mit deutschsprachigen Banken (auch Österreich ist ja deutschsprachig) funktioniert.
Anders scheint es bei der Mac-Version auszusehen. Die kenne ich nicht, es gibt aber dazu einen Herstellerhinweis:
http://www.starmoney.de/index.php?id=st ... figuration (bitte ggf. den gesamten Link in die Adresszeile des Browsers kopieren ).

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“