Amazon Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
wocla
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 23. Dez 2016 13:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon Konto

Beitrag von wocla »

Seit heute wird beim Abruf des Amazon-Kontos die Eingabe zusätzlicher Zeichen (Captcha) verlangt.
Und das nach jeweils 4 abgerufenen Seiten (bei ca. 40 Seiten gesamt). :cry:

Ist das neu und kann das von anderen bestätigt werden?
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Amazon Konto

Beitrag von Kurt W »

Nö kann ich bei mir nicht bestätigen. Bei mir läuft die Abfrage ohne Probleme.

Gruß Kurt
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Amazon Konto

Beitrag von Angel »

lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
wocla
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 23. Dez 2016 13:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von wocla »

Danke für die Antwort Kurt W.

Bei der Suche nach 'Amazon Captcha' in diesem Forum wurde das Problem bereits beschrieben (man sollte eben doch vorher im Forum suchen). :wink:

Lösung: Bei Amazon das Passwort geändert und dann in Starmoney im Amazon Konto unter Zugangsdaten das neue Passwort auch dort geändert. Abfrage funktioniert wieder. :D

PS nur zur Information:
Die Ursache war, dass ich mich bei amazon.UK neu angemeldet hatte mit der bei amazon.DE hinterlegten Email-Adresse, um dort zu bestellen. Dabei habe ich ein neues Passwort vergeben. Anscheinend wurde dieses Passwort dann automatisch auch für amazon.DE übernommen. :idea:

Edit sagt: Danke auch an Angel, gerade erst gelesen. :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“