Neuinstallation von Starmoney 10 in win 14986.1001 nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dl2kff
Beiträge: 5
Registriert: So., 18. Dez 2016 15:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neuinstallation von Starmoney 10 in win 14986.1001 nicht möglich

Beitrag von dl2kff »

Ich habe heute versucht, Starmoney 10 in zwei neuen Instalationen von win10 mit der Version 14986.1001 neu zu installieren!
Bei einem der Rechner startet Starmoney erst gar nicht, es erscheint nur eine Fehlermeldung.
Beim zweiten Rechner startet Starmoney zwar, jedoch es erscheint der bereits seit der Version 9 sporadisch aufgetauchte Fehler https Fehler mit der hhps-Feler, "interner Fehler in der win hhtp Installation". (nicht wörtlich die Fehlermeldung, aber in anderen Beiträgen des Forums gibt es dazu schon mehrfach Hinweise!)

Ich hoffe, dass entweder bei einem Windows-Update oder nach einem Update von Starmony 10 dieser Fehler verschwindet.
So ist es mir in beiden Rechner nicht möglich meine Vollinstallation von Starmoney 10 bestätigen zu lassen!

Es wäre doch schön, wenn einmal ein Verantwortlicher von Starmoney sich dazu äußern würde!? (oder geht das nur über die kostenpflichtige Telefonverbindung?)

Wer weiß Näheres? Danke!
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Neuinstallation von Starmoney 10 in win 14986.1001 nicht möglich

Beitrag von vader »

Hallo,

das dürfte an der nicht freigegebenen Windows Version liegen....
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuinstallation von Starmoney 10 in win 14986.1001 nicht möglich

Beitrag von audiolet »

dl2kff hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn einmal ein Verantwortlicher von Starmoney sich dazu äußern würde!?
Hallo!
Das ist hier ein "Kunden helfen Kunden"-Forum. Steht auch so oben im Einleitungstext (der unter "Herzlich willkommen!").
dl2kff hat geschrieben:oder geht das nur über die kostenpflichtige Telefonverbindung?
Wenn Du beim Kauf für einmalig 3,99€ den Premium-Support dazugebucht hättest, dann wäre die Tel.-Nr. zum Ortstarif, und es gäbe zusätzlich kostenlosen e-Mail-Support.
dl2kff hat geschrieben:win10 mit der Version 14986.1001
Tja, Beta- und Insider-Versionen sind halt keine offiziell freigegebenen Versionen. Und da mussman halt damit rechnen, dass nicht jede Software darauf läuft. Und gerade StarMoney - mit der verwendeten Sicherheitskomponente Promon-Shield - isst in der Hinsicht halt eben etwas "empfindlicher" als andere Software, s.a. SM9 bzw. die dort verwendete Version des Promon-Shield, die mit Win10 Anniversary Update nicht mehr kompatibel ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“