Installationen per Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
julepappa
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 17. Dez 2016 11:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Installationen per Update

Beitrag von julepappa »

Guten Tag, folgende wahrscheinlich dumme Frage stellt sich mir.
Ich habe inzwischen StarMoney 10 installiert. Die Installation erfolgt bei mir immer als Update zur Vorversion.
Somit habe ich inzwischen Version 8 und 9 auch als Eintrag unter Programme und Features. Ebenfalls starten die Dienste für diese beiden Versionen mit.
Muss ich diese Versionen denn auf dem PC lassen oder kann ich sie gefahrlos deinstallieren????

Danke
Karsten
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Installationen per Update

Beitrag von audiolet »

Hallo Karsten!
Du kannst problemlos die Vorversionen deinstallieren, s.a. den folgenden FAQ-Eintrag.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“