Konto gelöscht; wo sind die Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ZTB
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 12. Dez 2016 12:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konto gelöscht; wo sind die Kontoauszüge

Beitrag von ZTB »

Guten Tag, bin ganz neu hier und etwas unbeholfen.


Wir haben unsere Bankverbindung gewechselt und ich hab (wohl etwas vorschnell) die alten Konten gelöscht.
Jetzt brauch ich die Kontoauszüge von den alten Konten. Sind die noch irgendwo gespeichert?
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

ZTB
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konto gelöscht; wo sind die Kontoauszüge

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst in der Benutzeranmeldung (bevor du dein Datenbankpasswort eingibst) oben auf Benutzer wiederherstellen klicken, dann kannst du eine Datenbank von vor deinem Löschvorgang zurückspielen (alle Änderungen die du seit dieser Datenbanksicherung gemacht hast - müssen dann aber neu vorgenommen werden).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“